Der diesjährige Schulball steht bevor…

Liebe Schülerinnen und Schüler der BSWV Schwerin,

 
Sperrt eure Lauscher auf! Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, unser jährlicher Schulball steht vor der Tür! In diesem Jahr findet der Schulball am 25. Oktober 2019, ab 20:00 Uhr wieder im Club Zenit (Am Pappelgrund 15a, 19055 Schwerin) statt. 

Dieses Jahr verzichtet der Veranstalter auf ein Motto, also habt ihr die Chance euch, was euer Outfit angeht, frei zu entfalten. Aber Achtung bitte kleidet euch dem Anlass entsprechend.
Die Karten kosten standartgemäß 5 €, demnächst werden Mitglieder unseres Teams mit Klassenlisten in eure Klassen kommen. Wichtig: Eine Abendkasse wird es nicht geben. Ihr habt die Möglichkeit eure Freunde zum Ball einzuladen, aber vergesst nicht uns dies in den Klassenlisten wissen zu lassen. 

Unter 18-jährige benötigen eine volljährige Begleitperson und einen „Muttizettel“. Achtung ein 18-jähriger darf maximal 2 Minderjährige Personen begleiten. Unter 16-jährige bitten wir die Veranstaltung zu meiden. 

Wir würden uns auch über ehemalige FG-Schüler_innen freuen, falls ihr noch Kontakt zum Einen oder Anderen pflegt, ladet sie ein und gebt ihnen die Infos zum diesjährigen Schulball weiter. Diese können gerne über eigentlich oder @a.augustin@bswv-schwerin.de bis zum 17. Oktober 2019 Karten bestellen. 

Wir freuen uns auf den Ball, bei dem wir vor allem auch die neuen Schüler und Schülerinnen der Schule kennenlernen und hoffentlich auch zahlreiche Lehrer_innen begrüßen dürfen. 

Eure Schülerfirma / SID 

2 Gedanken zu „Der diesjährige Schulball steht bevor…

    • Hallo Patricia,

      du kann die Karten gern im Sekretäriat der Schule für 5,00 € käuflich erwerben.

      Liebe Grüße

      Dein Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert