Die Entscheidung ist gefallen…

Wir müssen zugeben, dass das Thema „Black and White – Aufregende Kontraste im November“ vielleicht im ersten Augenblick nicht leicht umzusetzen scheint, aber ihr habt uns überrascht. Mit so vielen verschiedenen Motiven haben wir nicht gerechnet. Deshalb möchten wir uns ein ganz herzlich bei den ganzen Einsendern bedanken, die ihre aufregenden Kontraste mit uns geteilt haben. Gerade aufgrund der Vielzahl der Bilder und deren Individualität haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber hier ist unser Favorit…

Lieber Gewinner, bitte melde dich bei uns, damit wir einen Termin zur Übergabe des Gewinns vereinbaren können. Vielen Dank!

Ihr wollt auch einmal bei unserem Fotowettbewerb gewinnen, denn seid doch einfach bei dem nächsten Thema dabei und schickt uns euer Bild. Wir sind gespannt…

Liebe Grüße

Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert