Und der Gewinner ist …

Auch in diesem Monat konnten wir uns wieder über tolle Einsendungen bei unserem Fotowettbewerb zum Thema: „Eiskalter Winterzauber“ freuen. Die Bilder der zwei Teilnehmer haben auf ihre ganz eigene Art etwas Besonderes und sind daher eigentlich beide Gewinnerfotos. Aus diesem Grund fiel uns die Entscheidung auch nicht gerade leicht, aber wir haben einen kleinen Liebling…

Die Eisenbahn durch die verträumte Winterlandschaft hat uns total verzaubert. Lieber Gewinner, bitte melde dich bei uns, damit wir Dir deinen Gewinn überreichen können.

Habt Ihr auch Lust auf tolle Fotos oder einen Preis, denn macht doch einfach bei unserem Thema im März. Wer weiß, vielleicht ist dein Bild der nächste Sieger.

Liebe Grüße

Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert