55. Hallensportfest am 16./17. 11. 2022

Das 55. Hallensportfest der Schweriner Schulen fand am 16./17. 11. 2022 nach 3 Jahren Abstinenz wieder in der Sport- und Kongresshalle statt. 36 Fachgymnasiasten und Berufsschüler unserer Schule nahmen in diesem Jahr teil und trugen dazu bei, dass unsere Schule in der Gesamtwertung der Fachgymnasien mit 269 Punkten deutlich den Gesamtsieg davontrug. Insgesamt belegten wir 6x den 1.Platz, 8 x den 2.Platz und 4 x den 3.Platz; dazu kam die starke Mannschaftsleistung beim Tauziehen, die mit dem 1.Platz belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Das Engagement und die Unterstützung der Schüler untereinander war beispiellos, die Stimmung super und wir hoffen, dass die Begeisterung weitergetragen wird, damit unsere Schule im nächsten Jahr den Titel verteidigen kann. Vielen Dank an alle teilnehmenden Schüler*innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert