Schulball 2018

Wie ihr es schon bemerkt habt, hatte der diesjährige Schulball mit dem Motto GHOST-TIME, ein anderes Konzept als gewohnt. Dieses Jahr fand unser Schulball nämlich im Club Zenit statt, was bei euch sehr gut ankam. Dies habt ihr uns mit der fantastischen Stimmung am Abend des Balls gezeigt sowie im Nachhinein mit eurem Feedback. Besonders wurde auch die Musik gelobt. Das freut uns und die DJs natürlich sehr.

Alle, die dieses Jahr nicht dabei waren, haben vielleicht Lust bekommen nächstes Jahr dabei zu sein.

In diesem Zusammenhang: Wir könnten Verstärkung in der Schülerfirma SID gebrauchen, um auch weiterhin etwas Abwechslung ins Schulleben zu bringen. Also: meldet euch, wenn ihr bei uns mitmachen wollt.

Eure SID – Yanina Voigt, FGW 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert