Tag der offenen Tür 2018

Zweimal jährlich findet bei uns an der BSWV ein Tag der offenen Tür statt. An diesem Tag können angehende SchülerInnen in unsere Schule hinein schnuppern.

Am 10.11.2018 war es wieder soweit. Zahlreiche LeherInnen und SchülerInnen präsentierten unsere Schule und führten interessante Gespräche mit verschiedenen Leuten – SchülerInnen der unterschiedlichsten Schulen, Eltern und Freunde. Alle wollten einen Einblick in unsere Schule erhalten, um für die Zukunft zu planen. Weitere offene Fragen wurde zu verschiedenen Zeitpunkten in Informationsveranstaltungen zu den Bewerbungsverfahren und zum Lernen an unserer Schule geklärt.

Vielleicht können wir den einen oder anderen nächstes Jahr als neue(n) SchülerIn an der BSWV begrüßen.

Wir freuen uns auf euch! ✌

Euer Blogteam

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert