Preisübergabe zum Fotowettbewerb März 2019

Auch in diesem Monat haben wir wieder einen Sieger bei unserem Fotowettbewerb gekührt. Miranda hat zum Thema „Versteckte Frühlingsboten“ ein Foto mit einem süßen Mader in einer Waldlandschaft eingesandt und hat damit unsere Lust auf einen Waldspaziergang geweckt. Jedoch wurden auch andere schöne Bilder eingesandt, was uns zum Schluss die Entscheidung nicht gerade erleichtet hat. Nach einigen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns aber für den wortwörtlich „versteckten“ Frühlingsboten entschieden. Wir danken Miranda, dass sie diesen seltenen Moment digital festgehalten hat und hoffen auf viele weitere solcher Augenblicke.

Habt ihr Lust auf einen tollen Preis und wollt euch auch einmal mit anderen Hobbyfotografen messen? Dann schickt uns einfach zu unserem nächsten Thema im Mai euer Foto. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Einsendungen. 🙂

Viel Spaß beim Fotografieren wünscht euch

Euer Blog-Team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert