Preisübergabe zum Fotowettbewerb September 2019

Mit „Mystischem Herbstlicht“ haben uns gleich zwei Kandidaten des Fotowettbewerbs verzaubert. Aus diesem Grund haben wir kurzerhand gleich Beide ausgezeichnet. Mit einem stimmungsvollen Moment hat zunächst Frau Weilandt und anschließend auch ein Berufsschüler überzeugen können. Heute konnte die Gewinnerin, Frau Weilandt, beide Hauptgewinne entgegennehmen, da der zweite Erstplazierte leider derzeit nicht in der Schule ist. Wir freuen uns auf weitere tolle Eindrücke der zahlreichen Teilnehmer!

Seid gespannt auf unser nächstes Thema und probiert es doch auch einmal aus! Vielleicht seid ihr ja die nächsten Gewinner unseres Fotowettbewerbs…!

Liebe Grüße

Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert