Volleyball-Turnier

Unsere Schule war beim Volleyball-Turnier mit drei Mädchen – und vier Jungen Teams vertreten. Das waren zwei Mannschaften mehr als von allen anderen Schulen zusammen. Die sportlichen und begeisterungsfähigen Schüler unserer Schule sind seit Jahren der Hauptgrund, dass diese Turniere wirklich echte Turniere sind und kein Zwei- oder Dreikampf!
Das ist natürlich auch nur mit der Rückendeckung der Schulleitung und der Unterstützung aller Kollegen möglich. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank auch an Frau Türmer. Sie hat erfolgreich alle drei Mädchenteams gecoacht.
Mir geht es darum, dass jeder Schüler der Spaß am Volleyballspiel hat, auch beim Turnier mitspielen darf. Wir waren aber nicht nur durch Masse vertreten sondern auch durch erheblich viel Klasse. Jeder hat alles gegeben und hatte Spaß.
Herausragend war eines unserer Teams der elften Klassen Jungen. Sie holten souverän den Titel. Über diese spielerisch großartige Leistung konnte sogar ich nur staunen. Respekt!
Da kommt was auf das Lehrerteam beim Weihnachts VT zu…
Aber auch mit allen anderen Leistungen bin ich sehr zufrieden und hoffe sehr auf ein ähnliches Spektakel im nächsten Jahr.

Sportliche Grüße—Silvio Diakiw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert