Fußballturnier am 10.04.2018

Unsere Schule wurde auch in diesem Jahr beim Fußballturnier der Schweriner Schulen sehr würdig vertreten.

Von acht startenden Teams stellten wir alleine drei! Somit hatten wir die mit Abstand höchste Spieleranzahl und mit Laura Idrizi auch die einzige Fußballerin auf den Feldern. Alle hatten Spaß und die Spiele waren oft ausgeglichen und spannend. Nach teilweise auch unglücklichen Niederlagen haben wir die Plätze 3, 5 und 7 belegt. Es war wieder eine tolle Veranstaltung.

Der nächste sportliche Höhepunkt ist das Lehrervolleyball Turnier am 03.05.2018. Wir sind Titelverteidiger und haben den Pokal in den letzten zehn Jahren neun Mal gewonnen. Wer hochklassigen Sport sehen möchte, kann gern ab 15 Uhr in unserer Halle vorbei schauen.

Mit sportlichem Gruß S. Diakiw

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert