Tag der offenen Tür

Und schon ist er wieder vorbei – der Tag der offenen Tür!
Am Samstag, den 26.01.19, waren die Türen unseres Fachgymnasiums, der Fachoberschule und der Fachschule für alle Interessierten offen.

Vielen Dank für die Vorstellung der Fachrichtungen, besonders durch die engagierten SchülerInnen, die leckere Verpflegung und die hilfreichen Informationen von Fr. Petasch.

Wir hoffen, dass wir den Einen oder Anderen bald wieder sehen werden!

Ein Gedanke zu „Tag der offenen Tür

  1. Danke an alle Schüler_innen, die letzten Samstag so toll vorbereitet und mitgestaltet haben. Die Gäste waren von euch beeindruckt. Es gab viel positives Feedback und viele potentielle Bewerber_innen haben sich für die Woche nach den Ferien zum Schnuppern angemeldet. Wir Lehrer_innen sagen: Danke für die tolle Unterstützung!
    Jana Petasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert