Ski-Tour 2019

1. Tag Sonntag
Ein aufregender Tag mit viel Schnee und Spaß! Nach einer Verspätung von 2h ging es endlich auf die Piste wo viel gelacht und neues ausprobiert wurde.

2. Tag Montag
Vormittags Unterricht und nachmittags freies Fahren für die Profis. Die Anfänger hatten nachmittags noch Unterricht und haben sich ausprobiert. Abends war noch ein Besuch im Dorf, um Proviant für die nächsten Tage zu holen.

3. Tag Dienstag
Ausprobiert, hingefallen und nochmal versucht! Wir sind fleißig Ski gefahren und haben am Nachmittag das Dorf weiter erkundet.

4. Tag Mittwoch
Mit Sonnenbrille und guter Laune ging es mit Schwung die Pisten runter. Das Mittag im Freien und dann wurden viele neue Tricks auf Skiern probiert.

Ein völlig erschöpfter Skilehrer!

5. Tag Donnerstag
Tag der Wahrheit! Alle sind aufgeregt und bereiten sich auf die bevorstehenden Prüfungen vor. Abends war es geschafft und dies wurde in der Disco gefeiert.

6. Tag Freitag
Nun stand schon die Rückfahrt von ca. 13 Stunden auf dem Plan. Die Fahrt verlief ohne Schwierigkeiten. In Schwerin war die Freude groß und jeder hat sich schon auf sein eigenes Bett gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert